Monster Symposium 2019

„Die Zukunft des Recruitings ist digital“ – dies könnte eine der Aussagen eines jeden HR Events der vergangenen Jahre sein. Aber muss das Recruiting wirklich in allen Facetten „digital“ sein und wo kommt es auf den „Faktor Mensch“ an? Und wo liegt für erfolgreiche Unternehmen die richtige Balance zwischen „Human first“ und „Digitalisierung“, um individuell auf den Kandidaten einzugehen?

 

"Digitalisierung vs. Human first?" lautet das Motto des Monster Symposiums 2019

 

Neben Antworten auf diese Fragen erwarten Sie auf dem diesjährigen Monster Symposium die Kernaussagen der Recruiting Trends 2019 aus den Disziplinen "Mobile und Social Recruiting", "Active Sourcing" und "Employer Branding", spannende Focus Sessions und Vorträge sowie ein Tag voller Networking mit Kollegen aus der Branche und unseren Monster-Experten.

 

Blicken Sie mit uns auf das Monster Symposium 2019: